Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

OKweitere Informationen
Datenschutzerklärung | Impressum
RSS Feed

Tappes Hofgarten

07.09.2017

Bisher hatte ich 5 Lesungen in Tappes Hofgarten in Sinzig-Westum. Alle waren ausverkauft, ganz bestimmt auch wegen der Location und der herausragenden Küche. Es war jedesmal für die Gäste und mich ein ganz besonderes Erlebnis. Tappes Hofgarten wurde bereits perfekt im Blog „Hey liv“ (schwedisch für „Hallo Leben“) beschrieben.

„Als wir bei unseren Gastgebern Ines Hahnemann & Frank Tappe eintrafen, wurden wir sofort herzlichst begrüßt. Man hatte „die Wanderer“ schon erwartet. Wir durften auch gleich unser Zimmer beziehen & hatten sogar noch freundlicherweise eines bekommen, was etwas kühler war – damit man nachts besser schlafen konnte. Weiterlesen: https://hejlivblog.wordpress.com/2016/09/16/ahrsteig-tappes-hofgarten-wandern-einkehren/

Der Hofgarten hat sich auf Events und Veranstaltungen spezialisiert, einen „normalen“ Restaurantbetrieb gibt es aber zu bestimmten Anlässen und Themen. Das Angebot ist auf der Homepage zu finden. Eine frühzeitige Anmeldung ist ratsam.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ines und Frank! Vielleicht treffen wir uns dort ja persönlich?

RSS Feed für Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche...
Archiv